Warum ist „Komm mal kurz in mein Büro“ eine schlechte Voraussetzung für ein Mitarbeitergespräch? Stimmt es, dass die Selbstwahrnehmung eines Mitarbeiters ganz nah an der Fremdeinschätzung von seiner Führungskraft liegt? Was bringt es, wenn der Mitarbeiter in seinem Mitarbeitergespräch auch der Führungskraft ein Feedback gibt? Meine Interviewpartnerin Stephanie Wersig ist Hochschuldozentin für Führungspsychologie und war jahrelang Führungskraft bei L’Oréal. Als Marketingdirektorin verantwortete sie für Vichy, innéov und Roger&Gallet ein Produktmanagementteam von 30 Personen und war Mitglied des Direktionskomitees. Für die Trainerin, Coach und Speakerin Stephanie Wersig sind Mitarbeitergespräche das wichtigste Führungsinstrument, dass man als Führungskraft zur Verfügung hat.
▶️ Weitere Infos zur aktuellen Folge erhalten Sie über meinen Hörerservice: https://www.birgit-schuermann.com/podcast
▶️ Sie möchten sich mit mir (live oder via Zoom & Co.) auf Ihre individuelle Redesituation vorbereiten? Kontaktieren Sie mich unter: https://www.birgit-schuermann.com/kontakt
▶️ Buchen Sie einen Platz in einem meiner (Online-) Seminare: https://www.birgit-schuermann.com/seminare
▶️ Ob über Zoom & Co oder live auf Ihrer Bühne, hier gehts zu meinen Vorträgen: https://www.birgit-schuermann.com/vortraege
▶️ Vernetzen Sie sich mit mir über LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/birgit-schürmann-9a4408168/
▶️ Folgen Sie mir auf Instagram: https://www.instagram.com/birgit_schuermann/
▶️ Besuchen Sie mich auf Facebook: https://www.facebook.com/Birgit-Schürmann-303072753190327/
▶️ Sie haben Fragen, Anregungen oder Themenwünsche? Nur zu! Schreiben Sie mir unter: podcast@birgit-schuermann.com
🎤 Verbess´re Deine Sprache, Deine Rede, damit sie nicht Dein Glück verdirbt!
Shakespeare