Wie Sie verschiedene Zielgruppen unter einen Hut bekommen

Im Publikum Ihrer Präsentation sitzen Investoren, Mitarbeiter der Stadtverwaltung und private Häuslebauer. Wie bekommen Sie alle 3 Zielgruppen unter einen Hut? Wann fühlt sich jede Gruppe angesprochen? Warum ist es gerade jetzt so wichtig, dass Sie wissen, wo den Zielgruppen der Schuh drückt? Welchen Leidensdruck sie mitbringen? Wofür sie sich eine Lösung erhoffen? Was den Zuschauern Ihre Idee, Ihr Wissen, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt bringt? Womit Sie die Zuhörer retten? Ich spreche darüber, wie Sie die verschiedenen Gruppen in Atem halten, obwohl sich vielleicht grade alles um die anderen Gruppen dreht. Wieso man Sie für kompetenter hält, wenn Sie so einfach erklären, dass es auch Ihre Oma verstehen würde.

▶️ Weitere Infos zur aktuellen Folge erhalten Sie über meinen Hörerservice: https://www.birgit-schuermann.com/podcast 

▶️ Buchen Sie einen Platz in einem meiner Rhetorik-Seminare: https://www.birgit-schuermann.com/seminare 

▶️ Lassen Sie sich von mir für Ihre individuelle Redesituation vorbereiten: https://www.birgit-schuermann.com/kontakt 

▶️ Lesen Sie zahlreiche praktische Tipps in meinem Rhetorik-Blog:https://www.birgit-schuermann.com/blog 

▶️ Vernetzen Sie sich mit mir über LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/birgit-schürmann-9a4408168/

▶️ Folgen Sie mir auf Instagram: https://www.instagram.com/birgit_schuermann/ 

▶️ Besuchen Sie mich auf Facebook: https://www.facebook.com/Birgit-Schürmann-303072753190327/   

▶️ Sie haben Fragen, Anregungen oder Themenwünsche? Schreiben Sie mir unter podcast@birgit-schuermann.com 


🎤 Verbess´re Deine Sprache, Deine Rede, damit sie nicht Dein Glück verdirbt!

Shakespeare

Ihre Birgit Schürmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert